KOMMANDO DER FF HIRZENRIEGL BESTÄTIGT

 

 

 

Am 29. Jänner 2017 hielt die Freiw. Feuerwehr Hirzenriegl ihre Wehr- und Wahlversammlung ab. HBI Leitgeb konnte dazu Bgm Mag. Johann Winkelmaier, den Bgm der Nachbargemeinde Mühlgraben, Ing. Reinhard Knaus , ABI Franz Kniely und EM Dir. Herbert Weinrauch begrüßen.

 

Alle Ehrengäste würdigten in ihren Ansprachen die außergewöhnlichen Leistungen der Bewerbsgruppen auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene. HBI Leitgeb zeigte sich sehr stolz über mehr als 11.000 freiwillig geleistete Stunden im Berichtsjahr sowie über 13 Kursbesuche in der Landesfeuerwehr- und Zivilschutzschule. Besonders erfreut zeigte er sich auch über die fünf Neuaufnahmen Georg und Jakob Lipp, Julian Pfeiler sowie Einar und Rolando Unger.

 

Befördert wurden:

 

Hannes Bakanic zum HLMdF

Wilfried Deutsch zum HLMdS

Dominik Höber zum LMdF

Richard Pölz zum LMdF

Katharina Pammer zum HFM

 

Philipp Tonweber und Simon Esterl erhielten den 2. Streifen

Michael Kohl erhielt den 1. Streifen

 

Bei der Wahlversammlung unter dem Vorsitz von ABI Franz Kniely wurde das Kommando mit HBI Franz Leitgeb und OBI Alois Klucsarits mit überragender Mehrheit neuerlich in ihrer Funktion bestätigt.