Freiwillige Feuerwehr Hirzenriegl

E-Mail.: ff-hirzenriegl@aon.at

Web.: www.ff-hirzenriegl.at

Legal Statement & Copyright

Der Inhalt, die Struktur und das Design unserer Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Das Herunterladen, Reproduzieren, Ausdrucken, Modifizieren und Übermitteln von Inhalten unserer Webseiten, ganz oder in Teilen, ist nur mit schriftlicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr Hirzenriegl gestattet.
Weiters ist die Benutzung der Webseiten für öffentliche oder kommerzielle Zwecke, jedweder Art und in jeglichem Kontext, ohne schriftliche Genehmigung der Freiwilligen Feuerwehr Hirzenriegl untersagt.

Die Inhalte auf unseren Webseiten dienen zu allgemeinen Informationszwecken.
Obwohl sorgfältig geprüft, übernehmen wir für die Richtigkeit der verbreiteten Informationen keinerlei Gewähr, weder ausdrücklich noch impliziert. In keinem Fall, Fahrlässigkeit uneingeschränkt eingeschlossen, haftet die Freiwillige Feuerwehr Hirzenriegl für Verluste oder Schäden irgendwelcher Art.
Durch Hyperlinks auf ff-hirzenriegl erreichen Sie externe Webseiten, für deren Inhalte wir ebenfalls keinerlei Haftung oder Gewähr übernehmen.

Homepage Design

Wilfried Deutsch

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.