80. Geburtstag von EOBI Lipp Dominikus

Am 1. Juni feierte EOBI Lipp Dominikus seinen 80. Geburtstag. Zu diesem Anlass gratulierten zahlreiche Mitglieder der FF Hirzenriegl, die mit musikalischer Umrahmung durch den MV St. Martin an der Raab aufmarschierten. EOBI Lipp ist seit 62 Jahren Mitglied unserer Wehr und war über 13 Jahre Kommandant-Stellvertreter. HBI Leitgeb dankte dem Jubilar für seine außergewöhnliche Einsatzbereitschaft bis ins hohe Alter und so kann er auch heute noch auf ihn zählen, wenn Not am Mann ist. Wir wünschen unserem „Minikus“ viel Gesundheit und eine noch lange Zeit im Kreise unserer Wehr.

90. Geburstag von HFM Friedrich Lipp

86. Geburtstag von HFM Lipp Friedrich

Seinen 86. Geburtstag feierte unser ältestes Mitglied HFM Lipp Friedrich. Aus diesem Anlass gratulierte auch eine Abordnung unserer Feuerwehr. Für die Zukunft wünschte OBI Alois Klucsarits noch viele gesunde Jahre.

80. Geburtstag von HFM Krenn Hermann

Seinen 80. Geburtstag feierte unser ehemaliger Schriftführer HFM Krenn Hermann. Aus diesem Anlass gratulierte auch eine Abordnung unserer Feuerwehr. Für die Zukunft wünschte HBI Leitgeb Franz noch viele gesunde Jahre.

75. Geburtstag HFM Lipp Alois

Am 30. April feierte HFM Lipp Alois seinen 75. Geburtstag. Anlässlich dieses runden Geburtstages gratulierte eine Abordnung der Wehr mit HBI Leitgeb Franz an der Spitze. HFM Lipp Alois trat am 06.01.1957 der FF Hirzenriegl bei und war über Jahrzehnte eine Stütze der Wehr. HBI Leitgeb wünschte für die Zukunft noch viel Gesundheit und dass er unserer Wehr noch lange erhalten bleibe.