GAB II   2015

Bei herbstlichem Frühnebel machten sich einige Kammeraden des Abschnittes II „Fehring“ samt ihren Ausbildern auf den Weg in die Feuerwehr- und Zivilschutzschule nach Lebring. Dort wurden dann sämtliche interessante Themenbereiche erklärt und beübt. Auch aus unserer Feuerwehr wurde von drei Kammeraden die GABII absolviert- Herzliche Gratulation.

FM Pfeiler Natascha

FM Esterl Stefan

FM Mader Armin

Heuer wurde unsere Gruppe durch vier Neulinge unterstützt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam das Ganze dann doch schön langsam ins Rollen. Wir nahmen insgesamt an  fünf Bewerben teil wobei wir sechs Pokale holen konnten. Leider schlichen sich immer wieder kleinere Fehler ein, sodass die Platzierungen nicht für das Stockerl reichten. Für 2016 werden wir daran arbeiten und im Winter durchüben.

Bronze          Silber

Platzierungen:       Rosental                4                   5